Zeppelinheim

Förderverein Selma-Lagerlöf-Schule Zeppelinheim e.V.

Mitgliederversammlung am 06.05.2014

Posted on 07 Apr 2014 in Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung am 06.05.2014

Einladung zur Mitgliederversammlung 2014

Liebes Mitglied,

zunächst einmal möchten wir uns im Namen des Gesamtvorstands sehr herzlich für Ihre Mitgliedschaft bedanken! Ohne Ihr Engagement wäre unsere Arbeit – und damit die Förderung unserer Kinder – nicht machbar.

Gerne sprechen wir Ihnen heute unsere Einladung zur kommenden Mitgliederversammlung aus, die am Dienstag, 06.05.2014 um 20 Uhr in den Räumen der Betreuung in der Selma-Lagerlöf-Schule mit folgenden Tagesordnungspunkten stattfinden wird:

2. Feststellung der Tagesordnung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Bericht des Vorstands
5. Kassenbericht 2013
8. Veranstaltungen des Fördervereins
9. Sonstiges

Bedenken Sie bitte, dass wir im Rahmen der Mitgliederversammlung erst dann beschlussfähig sind, wenn mindestens 15 Prozent der Mitglieder daran teilnehmen. Sind weniger als 15 Prozent der Mitglieder anwesend, so behält sich der Vorstand vor, eine unmittelbar anschließende Mitgliederversammlung mit gleichen Tagesordnungspunkten einzuberufen, um eine Beschlussfähigkeit nach § 7 Ziffer 6 der Satzung zu erwirken, die dann unabhängig von der Teilnehmerzahl ist.

Ihre Teilnahme ist wichtig! Nutzen Sie die Gelegenheit und gestalten Sie die Arbeit des Fördervereins auch hier aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie!